Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani sammelt Geld

Gwen Stefani sammelt Geld

22.02.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani will Geld einen guten Zweck sammeln.

Deshalb versteigert die Sängerin jede Menge Erinnerungsstücke ihrer Welttour. Fans können Kostüme und Setteile der "Sweet Escape"-Tour ersteigern. Die Einnahmen sollen dann der Orangewood Children's Foundation und dem Children's Hospital Of Orange County zu Gute kommen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Gwen Stefani dazu: "Als ich sah, wie erfolgreich die letzte Charity-Auktion war und wie unterstützend und aufgeregt die Fans waren, ein Teil davon zu sein, dachte ich, es wäre großartig, noch eine zu machen." Ab März sollen die Stücke der "Sweet Escape"-Tour" bei Ebay zu haben sein.

Gwen Stefani soll zum zweiten Mal schwanger sein. Noch ist das Gerücht zwar nicht bestätigt worden, Stefani soll aber bereits einen kleinen Babybauch haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen