Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: neidisch auf Pharrell Williams

Gwen Stefani: neidisch auf Pharrell Williams

07.03.2005 - 10:14 Uhr

Los Angeles - "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani hat aus Neid mit Sänger Pharrell Williams zusammen gearbeitet.

Wie der amerikanische Musik-Sender Mtv berichtet, arbeitete sie an ihrem Solo-Album, als Williams ihr Stücke aus seiner Solo-Platte vorspielte. Stefani sagte: "Wenn etwas wirklich sehr gut ist, werde ich sehr neidisch. Ich denke dann: 'Du bist ein verdammtes Genie. Ich kann nicht glauben, dass ich hier mit dir sitze und du hast diese Songs. Wir müssen noch ein paar Lieder gemeinsam schreiben!' Ich bin schon sehr erfolgshungrig." Also schrieben die beiden den Song "Hollaback Girl", der auf Stefanis erstem Solo-Album "Love.Angel.Music.Baby" zu hören ist.

Das erstes Solo-Album "Love.Angel.Music.Baby" von Gwen Stefani steht seit dem 22. November in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtet).

Privat ist Gwen Stefani seit dem 14. September 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet. Die beiden sprechen angeblich schon ganz konkret über die Familie-Planung. Stefani kann es nämlich kaum erwarten Mutter zu werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen