Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: neidisch auf Pharrell Williams

Kanye West: neidisch auf Pharrell Williams

28.02.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Kanye West ist angeblich genervt von seinem Nachahmer Pharrell Williams.

Im Dezember letzten Jahres hat West mit "Adidas" einen Deal über eine eigene Kollektion abgeschlossen und nun soll auch Williams kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags mit dem Sportartikelhersteller stehen. Ein Insider verriet, dass der Verlobte von Kim Kardashian befürchtet, dass seine Modelinie dadurch an Exklusivität verlieren könnte. Die Quelle gegenüber "The Sun": "Sie konkurrieren in der Musik und in der Mode miteinander. Kanye informiert sich immer, was Pharrell Williams so treibt. Er glaubt, dass seine eigene Kollektion nichts Besonderes mehr ist, wenn ein vergleichbarer Künstler ebenfalls für die Marke arbeitet."

Übrigens plant Kanye West derzeit auch einen Film, der auf seinem Album "Yeezus" basiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen