Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Modellabel sichert ihre eine goldene Zukunft

Gwen Stefani: Modellabel sichert ihre eine goldene Zukunft

21.09.2007 - 08:00 Uhr

München - Gwen Stefani will auch im hohen Alter nicht mehr auf Luxus verzichten.

Und da das Musikbusiness bekanntermaßen sehr schnelllebig sein kann, hat sie sich mit ihrer Modelinie "L.A.M.B." eine Art Altersvorsorge geschaffen. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 28-Jährige dazu: "Ich wollte eine Alternative zur Musik finden, weil ich nicht für immer und ewig Musik machen kann. Es schockiert mich ohnehin, dass man mich immer noch lässt."

Übrigens: Gwen Stefani hat im Rahmen ihres Labels "L.A.M.B." vor kurzem auch ein Parfüm auf den Markt gebracht. Es trägt den Namen "L". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen