Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: mit Zuma auf Reisen

Gwen Stefani: mit Zuma auf Reisen

14.10.2009 - 16:13 Uhr

New York - Gwen Stefanis Sohn Zuma hat seine erste längere Reise hinter sich.

Die Sängerin nahm ihren 13 Monate alten Nachwuchs mit nach Russland, wo sie einige Konzerte mit "No Doubt" gegeben hat. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 40-Jährige: "Es läuft sehr gut mit Zuma und mir. Er ist in den letzten Tage aufgeblüht und es lief alles perfekt. Ich wusste, dass ich nicht ohne ihn sein." Die Bandkollegen hätten sich außerdem super mit dem Kleinen verstanden.

Gwen Stefani ist seit 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, den dreijährigen Kingston und Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen