Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Mit Blake Shelton ist es komisch

Gwen Stefani: Mit Blake Shelton ist es komisch

18.02.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und ihr Freund Blake Shelton arbeiten bei "The Voice" zusammen und diskutieren dann privat oft noch über die Kandidaten der Show und geben sich gegenseitig Ratschläge.

Dabei vergessen sie aber, dass sie im Fernsehen eigentlich Konkurrenten sind. Die "No Doubt"-Frontfrau verriet beim "Revlon"-Event "Love, Life, and Makeup" in New York: "Ich war erst nervös. Ich dachte mir: 'Wird das komisch? Wie verhalte ich mich?‘ Es ist einfach natürlich. Manchmal ist es ein bisschen komisch. Wenn wir heimfahren und ich frage: 'Meinst du, ich sollte sie zusammen tun?‘, Und dann merke ich: 'Warte mal! Ich werde mit dir nicht darüber sprechen! Ich weiß nicht, ob du der Feind bist. Das ist verwirrend.‘"

Für Gwen Stefani (47) passt die Zusammenarbeit mit dem Kosmetikkonzern "Revlon" übrigens wie die Faust aufs Auge, weil sie persönliche Erfahrungen in diese Arbeit miteinbringen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen