Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Meine Solokarriere ist vorbei

Gwen Stefani: Meine Solokarriere ist vorbei

07.06.2011 - 06:55 Uhr

New York - Gwen Stefani schockt ihre Fans mit der Aussage, dass ihre Solokarriere vorbei sei.

Doch allzu traurig ist die Sängerin darüber nicht. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte sie: "Das war ein Abschnitt. Es ging ein wenig länger als wir alle gedacht hätten, aber es war inspirierend, und du musst eben tun, was du zu bestimmten Zeitpunkten im Leben tun musst. Und alles hat so geklappt, wie es klappen sollte." Und ganz müssen die Anhänger natürlich auch in Zukunft nicht auf die 41-Jährige verzichten. Schließlich wird sie weiterhin Frontfrau bei "No Doubt" bleiben.

Als Solokünstlerin hat Gwen Stefani übrigens nur zwei Alben auf den Markt gebracht. 2004 erschien "Love. Angel. Music. Baby.", zwei Jahre später "The Sweet Escape".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen