Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Mein Freund ist ein Feeder

Gwen Stefani: Mein Freund ist ein Feeder

29.11.2019 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Feeder, das sind Männer, die einen Fetisch für stark übergewichtige Frauen haben und Partnerinnen daher gerne mit Fast Food oder Süßigkeiten geradezu mästen.

Ein solcher Feeder soll der ehemalige "Sexiest Man Alive" Blake Shelton sein. Das behauptet ausgerechnet seine Freundin Gwen Stefani. Dem "Shape Magazine" sagte sie: "Er ist ein Feeder. Er sagt ständig: 'Hey, ich habe Süßigkeiten mitgebracht.‘" Allerdings seien die kleinen Leckereien hauptsächlich für die drei Kids der Sängerin gedacht. Da möchte einer wohl ein richtig guter und beliebter Stiefvater sein. Süß eigentlich, denn auch eine Freundin Stefanis meinte gegenüber dem "Ok Magazin": "Die Jungs haben in den letzten Monaten ordentlich zugelegt. Jedes Mal, wenn Gwen länger weg ist, hat sie das Gefühl, dass die drei schon wieder dicker geworden sind. Ein Albtraum!"

So schlimm kann es aber letztendlich nicht sein. Stefani und Shelton sind seit vier Jahren zusammen und stehen Gerüchten zufolge kurz vor der Verlobung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen