Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Mehr Frauen sollen in die Politik

Gwen Stefani: Mehr Frauen sollen in die Politik

20.02.2007 - 10:27 Uhr

Berlin - Gwen Stefani will mehr Frauen in der Politik sehen.

Das erzählte die Sängerin jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair". Stefani sagte wörtlich: " Ich finde es großartig, was diese Frauen leisten und dass sie die höchsten Ämter bekleiden." Zudem fand sie lobende Worte für Kanzlerin Angela Merkel. Über ihren Modestil sagte sie: "Ich finde, dass sie sehr gut aussieht, dass ihr die Hosenanzüge stehen. Sie macht das Beste aus sich und deswegen würde ich an ihr nichts verändern."

"Vanity Fair" erscheint seit 07. Februar wöchentlich aus Berlin. Die Zeitschrift gilt aber schon seit Jahren als eine der bekanntesten überhaupt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen