Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani kauft Villa von Jennifer Lopez

Gwen Stefani kauft Villa von Jennifer Lopez

23.12.2006 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat Jennifer Lopez das Haus abgekauft.

Es heißt, die 37-Jährige und Ehemann Gavin Rossdale hätten für die ehemalige Villa von Lopez und Marc Anthony über elf Millionen Euro hingeblättert. Das berichtet die Zeitschrift "Bunte". Das Anwesen hat vier Schlafzimmer, sieben Badezimmer und einen Pool. Angeblich will Gwen das Haus und den Garten zu einer Familien-Oase machen. Sie wird nämlich mit den Worten "Ich bete, dass ich noch ein Baby haben kann", zitiert.

Gwen Stefani hat schon mehrmals verkündet, sie wolle noch ein Baby. Der Zeitung "Usa Today" sagte sie, sie wolle ihrem Sohn Kingston so schnell wie möglich ein Geschwisterchen schenken.

Gwen Stefani brachte Ende Mai 2006 ihren kleinen Sohn Kingston zur Welt. Vater Gavin Rossdale war bei der Kaiserschnitt-Geburt in einer Klinik in Los Angeles dabei. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und seit 1996 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen