Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani kann nie genug kriegen

Gwen Stefani kann nie genug kriegen

19.12.2006 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani kann einfach nie genug kriegen.

Die 37-Jährige sagte jetzt, sie sei einfach nie zufrieden. Sobald sie ihr erstes Soloalbum fertig hatte, wollte sie auch schon das zweite draußen haben, sobald ein Baby da sei, wolle sie auch schon das nächste. Laut der "Bunten" sagte sie wörtlich: "Kleidung zu entwerfen ist ebenfalls ein Ausdruck meiner Gierigkeit. Ich kann einfach nicht immer nur eins haben." Außerdem mache zum Beispiel Auftreten süchtig: "Zu sehen, wie die Mädchen in den ersten Reihen mitsingen, das macht süchtig."

Übrigens: Gwen Stefani wird voraussichtlich mit Rapper Akon auf Tour gehen. Akon wörtlich: "Wir arbeiten an einer gemeinsamen Tour und wollen in Zukunft auch zusammen Platten machen." Weitere Einzelheiten sind aber noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen