Startseite » Musik » Musik News » Sasha: wie er Familie & Tour auf die Reihe kriegen will

Sasha: wie er Familie & Tour auf die Reihe kriegen will

15.08.2018 - 13:15 Uhr

Berlin - Sasha wird demnächst zum ersten Mal Vater.

Trotzdem geht der 46-Jährige ab Ende September mit seinem Album "Schlüsselkind" auf Tour. Eine Auszeit sieht also vermutlich nicht drin. Im Interview mit "t-online" sagte der werdende Papa: "Das würde ich gerne. Ich werde natürlich so viel wie es geht zu Hause bleiben, aber es muss auch irgendwie weitergehen. Der Luxus an diesem Beruf ist, alles so zu legen, dass ich immer schnell nach Hause komme. Ich werde auf jeden Fall nicht wochenlang weg sein, das möchte ich auch gar nicht. Nur bei der Tour bin ich ein paar Tage nicht da."

Außerdem verriet der Sänger, auf was sich seine Fans bei der Tor freuen dürfen. Er sagte: "Hier treffen zwei Sachen aufeinander, auf die ich sehr stolz bin: mein neues Album und mein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Es wird eine spannende Aufgabe sein, wie ich die beiden Ereignisse verbinde. Es gibt eine Mischung von englischen und deutschen Liedern. Für mich ist das Besondere, dass es neue Songs gibt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen