Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Ich bin wie eine 90-Jährige

Ariana Grande: Ich bin wie eine 90-Jährige

08.08.2014 - 11:48 Uhr

New York - Ariana Grande hat sich mit dem Text ihres neuen Songs "Break Free" erst nach und nach angefreundet.

Der Sängerin machten die vielen grammatikalischen Fehler zu schaffen. Zunächst weigerte die 21-Jährige sogar den Track, der aus der Feder von Songschreiber Max Martin stammt, zu singen. Sie sagte der Zeitschrift "Time": "Ich habe die ganze Zeit mit ihm gestritten und gesagt, 'So wahr mir Gott helfe, ich werde keine grammatikalisch falschen Textzeilen singen!‘ Max meinte, 'Das ist lustig, mach's einfach!‘ Ich weiß, dass das lustig und albern ist, aber bei grammatikalisch falschen Sachen zucke ich manchmal einfach zusammen." Letztendlich habe sie sich dann aber doch von dem Song überzeugen lassen. Ariana wörtlich: "Ich muss das abschütteln, loslassen und ein bisschen weniger steif und alt sein. Ich bin wie eine 90-Jährige. Ich darf nicht so alt sein."

Ariana Grandes "Break Free" wird laut "amazon.de" ab 15. August als Download zu haben sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen