Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ihr Körper bedarf Viel Arbeit

Gwen Stefani: Ihr Körper bedarf Viel Arbeit

03.07.2005 - 09:14 Uhr

London - Pop-Star Gwen Stefani muss hart für ihren Körper arbeiten.

Im Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte die 35-Jährige: "Es ist harte Arbeit, so auszusehen wie ich, diesen Look ständig aufrechtzuerhalten." Das sei sehr anstrengend. Sie sagte weiter: "Es gibt Zeiten, in denen ich mich am liebsten hängen lassen, kein Workout machen und alles essen würde." Doch jede Sünde räche sich, so die Sängerin. Gwen weiter: "Von nichts kommt nichts - ich muss wirklich sehr, sehr hart für diesen Körper arbeiten." Sie gehe ins Fitness-Studio, Jogge und stemme Gewichte. Das Resultat kann sich aber sehen lassen. Und: Stefani liebe ihren durchtrainierten Body.

In der Pubertät war Stefani mollig, wie sie selbst verraten hat. Das liegt ihrer Meinung nach an ihren italienischen Wurzeln. Italiener hätten oft mit Übergewicht zu kämpfen, so die Sängerin. Der Pop-Star weiter: "Als ich in die Highschool kam, sagte ich zu mir selbst: Ich will kein fettes Mädchen sein. Also trat ich dem Schwimmteam bei, seitdem bin ich athletisch in Form."

Seit September 2002 ist Gwen mit Sänger Gavin Rossdale verheiratet, seit Februar 1996 sind die Beiden ein Paar. Gemeinsame Kinder haben sie noch keine, auch wenn sich das Stefani sehnlichst wünscht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen