Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ich hatte nur zwei Freunde

Gwen Stefani: Ich hatte nur zwei Freunde

18.02.2016 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Allzu viele Männer hat Gwen Stefani bislang noch nicht an ihrer Seite gehabt.

Die Sängerin, die sich erst vor wenigen Monaten von Ehemann Gavin Rossdale getrennt hat, kann ihre Liebsten angeblich locker an einer Hand abzählen. Im Interview mit dem Radiosender "K-Earth 101" sagte die 46-Jährige: "Weißt du, ich hatte nur zwei Freunde. Wenn man das sagt, klingt das irgendwie lustig." Auf Nachfrage, ob sie einen bestimmten Typ habe, antwortete sie: "Nein, habe ich nicht. Das ist eine komische Frage. Ich werde genau jetzt aufhören, darüber zu sprechen."

Übrigens war Gwen Stefani vor Gavin Rossdale jahrelang mit ihrem "No Doubt"-Kollegen Tony Kanal liiert. Derzeit ist sie mit Blake Shelton zusammen, so dass auf insgesamt drei Männer kommt und nicht zwei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen