Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ich bin in mein Modelabel verliebt

Gwen Stefani: Ich bin in mein Modelabel verliebt

21.07.2008 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani liegt ihr Modelabel L.A.M.B. sehr am Herzen.

Die Sängerin liebt es, neue Stücke für die Marke zu entwerfen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich bin in meine Modelabel L.A.M.B. verliebt. Ich habe das Label ins Leben gerufen, weil ich außer der Musik noch etwas Kreatives in meinem Leben haben wollte. Ich muss mich jeden Tag zwicken, um zu glauben, wie viel Erfolg ich damit habe."

Stefanis Labels "L.A.M.B." besteht seit Herbst 2003. Der Name steht für "Love.Angel.Music.Baby". Unter anderem gehören Madonna und Gwyneth Paltrow zu Stefanis Kundinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen