Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ehemann Gavin segnet Schwangerschaft ab

Gwen Stefani: Ehemann Gavin segnet Schwangerschaft ab

04.02.2005 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Gwen Stefani kann getrost schwanger werden.

Der Meinung ist ihr Ehemann Gavin Rossdale. Der Sänger reißt sich laut dem Blatt "Calgary Sun" nämlich darum, nach der Geburt ihrer zukünftigen Kinder für die Kleinen da zu sein. Ehefrau Gwen könne der weile beruhigt ihrer Karriere nachgehen. Gavin sagte: "Ich will wirklich ein Kind mit Gwen. Aber ich muss das Kind ja nicht neun Monaten mit mir herum schleppen." Weil sie also das Kinderkriegen übernehme, passe er im Gegenzug auf das Baby nach der Geburt auf. Zur Not will er es sogar mit auf Tour nehmen. Gwen könne sich dann um ihre Solo-Karriere, um die Schauspielerei und ihre Kleider-Kollektion kümmern.

Das Paar spricht schon lange von Kindern. Gwen Stefani äußerte bereits, dass sie ihre biologische Uhr ticken höre. Das rhythmische "Tick-Tock" in der Hintergrund-Melodie ihres aktuellen Hits "What You Waiting For" sei eine Anspielung auf das Ticken ihrer biologischen Uhr, verriet die Sängerin vor wenigen Wochen (Fan-Lexikon berichtete).

Stefani ist seit dem 14. September 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet. Ihr erstes Solo-Album "Love Angel Music Baby" ist seit dem 22. November im Handel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen