Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Comeback mit Pharrell Williams

Gwen Stefani: Comeback mit Pharrell Williams

15.04.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat sich aus der Babypause zurückgemeldet.

Die Sängerin brachte vor gerade einmal sechs Wochen ihr drittes Kind zur Welt und am Samstag (12.04.) stand sie schon wieder auf der Bühne. Mit ihrem Comeback sorgte sie beim kalifornischen Coachella-Festival für eine große Überraschung. Dort gab gerade Pharrell Williams ein Konzert, der sie plötzlich als das "unglaublichste, talentierteste und wichtigste Mädchen der Welt" ankündigte und zu sich ans Mikro holte. Mit ihm performte die frischgebackene Mutter dann den Song "Hollaback Girl" und wurde dafür von ihrem Kollegen mit folgenden Worten gelobt: "Schaut nur, wie unglaublich die 'Queen' aussieht."

Übrigens haben Pharrell Williams und Gwen Stefani den Track "Hollaback Girl" 2005 zusammen geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen