Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani begeistert die Schotten

Gwen Stefani begeistert die Schotten

24.09.2007 - 09:10 Uhr

Glasgow - hat die Schotten bei ihrem Konzert in Glasgow am vergangenen Donnerstag (20.09.) im Sturm erobert.

Die Sängerin trug auf der Bühne nämlich das Trikot der schottischen Fußball-Nationalmannschaft. Laut Medienberichten war das Publikum davon begeistert. Stefani selbst mag die Schotten aber auch sehr. Sie gibt ihrem kleinen Sohn Kingston sogar regelmäßig schottische Spezialitäten wie Blutwurst zu essen. Stefani sagte dazu: "Er liebt es."

Übrigens: rel="nofollow" will sich nach ihrer Solo-Tour wieder mit "No Doubt" ins Studio begeben. Die Band will bereits im nächsten Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen