Startseite » Musik » Musik News » Gwen Sefani: Sie hat bei ihrem Parfüm selbst mitgemischt

Gwen Sefani: Sie hat bei ihrem Parfüm selbst mitgemischt

16.08.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist unheimlich stolz auf ihr erstes eigenes Parfüm.

Es trägt den simplen Namen "L". Der Duft ist vor kurzem in den Usa im Rahmen ihrer Modekollektion "L.A.M.B." auf den Markt gekommen. Und bei der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe habe sie selbst gehörig mitgemischt, so die Sängerin in einem Interview mit dem Magazin "In Style". Und das mit Erfolg. Herausgekommen ist eine Mischung feiner Rosen-Akzente, angereichert mit einem Hauch von Maiglöckchen und abgerundet durch Duftstoffe der Pflanze "die zottige Wicke". Stefani dazu wörtlich: "Ich wollte selbst sicher gehen, dass auch ich das wirklich tragen werde. Ich wollte nicht lügen, und sagen müssen, dass es toll ist."

Gwen Stefani musste sich wegen ihres Parfüms bereits heftige Kritik gefallen lassen. Es wird behauptet, sie habe den Duft nur auf den Markt gebracht, um aus ihrer Berühmtheit Kapital zu schlagen. Stefani aber konterte: "Ich hätte nie ein Parfüm gemacht, weil ich prominent bin. Aber wegen meines Modelabels L.A.M.B. ist das ein echter Meilenstein-Moment. Im Grunde genommen bekommt man die Inspiration zu einem Parfüm, das einem gefällt, sei es nun eine Blume oder eine andere Richtung." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen