Startseite » Musik » Musik News » Gunter Gabriel ist tot

Gunter Gabriel ist tot

22.06.2017 - 16:45 Uhr

Hannover - Der deutsche Schlagersänger Gunter Gabriel ist tot. Er starb im Alter von 75 Jahren.

Das bestätigte die Agentur des Schlagerstars gegenüber der "Bild"-Zeitung. Gabriel war am 10. Juni von einer Steintreppe gestürzt. Jetzt starb er an den Folgen des Unfalls. In einem Statement verkündete seine Agentur: „Auf einen diagnostizierten dreifachen Bruch des ersten Halswirbels folgten in den vergangenen Tagen drei Operationen in einem Hannoveraner Krankenhaus. Heute Vormittag (22.06.) hat das Herz eines großen Musikers aufgehört zu schlagen.“

Gunter Gabriel wurde unter anderem bekannt mit deutschen Versionen von Liedern der Country-Legende Johnny Cash.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen