Startseite » Musik » Musik News » Gunter Gabriel: Er ist Pleite

Gunter Gabriel: Er ist Pleite

30.11.2005 - 06:53 Uhr

Berlin - Der ehemalige Schlager-Star Gunter Gabriel ist pleite. Wie die Berliner Zeitung "B.Z." berichtet, sagte er dazu: "Ich bin ein Volltrottel, habe meine Geldangelegenheiten immer in fremde Hände gelegt und bin mehrmals böse betrogen worden.

Das wird mir nicht mehr passieren." Er fügte hinzu: "Die Schulden werde ich garantiert wieder los. Ich bin zwar schon 63, aber kein fauler Sack. Ich habe zehn Konzerte im Monat, und da kommt Geld in die Kasse."

Übrigens: Gunter Gabriel hat derzeit auch eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung am Hals. Grund: Er hat Polizisten den Mittelfinger gezeigt. Gabriel sagte kürzlich dazu: "Die Polizisten haben gedrängelt. Als sie vorbeifuhren, lachten sie mich aus." Dann sei das mit dem Finger passiert. Gabriel droht nun eine Geldstrafe in unbekannter Höhe (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen