Startseite » Musik » Musik News » Guns Nroses: Bassist Tommy Stinson auf Abwegen

Guns Nroses: Bassist Tommy Stinson auf Abwegen

31.05.2012 - 05:45 Uhr

London - In London hat sich ein echter Rock-Star als Straßenmusiker versucht: "Guns N'Roses"-Bassist Tommy Stinson.

Dieser spielte gestern (30.05.) vor dem Auftritt seiner Band in der O2 Arena einfach mal für Passanten auf dem Bürgersteig. Wie die britische "Sun" berichtet, bekam er dabei allerdings Ärger mit der Polizei, weil er sich zuvor keine Lizenz besorgt hatte. Ein Freund half ihm schließlich aus und besorgte ihm die erforderlichen Papiere. Stinson erklärte dazu: "Verdammt noch mal, die halten mich jetzt nicht auf. Eine Gitarre, ein Flachmann, ein paar Songs und ein paar Leute sind alles, was ich brauche. Ich werde vor der O2-Show in Greenwich Straßenmusik machen und dann in den Pub gegenüber gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen