Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses & die lautstarken Fans in Südamerika

Guns N Roses & die lautstarken Fans in Südamerika

29.03.2010 - 16:57 Uhr

Lima - Axl Rose ist total begeistert von den Fans in Südamerika. Die Anhänger seiner Band "Guns N' Roses" seien dort nämlich viel lauter, als überall sonst auf der Welt - und zwar so laut, dass der Sänger Probleme habe, seine eigene Stimme auf der Bühne zu hören.

Wie "gala.de" berichtet, verkündete Rose: "Die Mengen überall auf dieser Tournee sind einzigartig. Es kann gar nicht mehr lauter oder energiegeladener werden als hier! Auf so vielen unserer Shows haben wir Probleme mit dem Sound auf der Bühne, wir können nichts hören, weil das Publikum so laut mitsingt, was toll ist!!"

Trotz aller Begeisterung über die Fans in Südamerika, ließen "Guns N' Roses" ihre Anhänger des Öfteren ziemlich lange warten. In Santiago de Chile, Sao Paulo, Montevideo und Lima starteten die Konzerte mit einer Verspätung von drei his viereinhalb Stunden. In Lima wurde die Band deshalb von Fans mit Plastikflaschen beworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen