Startseite » Musik » Musik News » Guns N ' Roses: neues Album im Anmarsch

Guns N ' Roses: neues Album im Anmarsch

08.02.2005 - 03:15 Uhr

Los Angeles - Die Rock-Band "Guns N'Roses" kehrt zurück. Bassist Tommy Stinson hat noch für dieses Jahr ein neues Album der Band angekündigt.

1991 veröffentlichte die Band ihr Album "Spaghetti Incident". Danach machten sie nur von sich reden, weil sie ihren Solo-Karrieren nachgehen wollten. Frontmann Axl Rose feierte nicht gerade Erfolge. Gitarrist Slash spielt mittlerweile bei der Band Velvet Revolver. Bassist Stinson sagte laut Online-Dienst "femalefirst.co.uk", dass neben einem Album auch eine Europa-Tournee folgen soll. Stinson wörtlich: "Die Platte ist gerade im End-Mix, die Songs werden ausgewählt, das Coverdesign und so was. Soviel ich weiß, stehen auch schon einige Europa-Termine im Sommer fest."

Übrigens: Im März vergangenen Jahres brachte die Band ein "Greatest Hits"-Album auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen