Startseite » Musik » Musik News » Guns N‘ Roses kündigen neue Musik an

Guns N‘ Roses kündigen neue Musik an

25.04.2014 - 14:36 Uhr

Los Angeles - "Guns N‘ Roses" wollen noch in diesem Jahr mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen.

Die Band um Axl Rose brachte zuletzt 2008 die Platte "Chinese Democracy" auf den Markt - ganze 15 Jahre nach der Veröffentlichung von "The Spaghetti Incident?". Gitarrist Richard Fortus zeigte sich aber zuversichtlich, dass die Fans nicht noch einmal so lange auf neue Songs warten müssen: "Hoffentlich werden wir schon sehr bald neues Material rausbringen können. Vermutlich im nächsten Jahr."

In den 1990ern wurde bereits das Album "Chinese Democracy" angekündigt. Dessen Erscheinen wurde über Jahre hinweg angekündigt und immer wieder verschoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen