Startseite » Musik » Musik News » Guns N‘ Roses: kein Kommentar von Matt Sorum

Guns N‘ Roses: kein Kommentar von Matt Sorum

08.10.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Matt Sorum möchte sich nicht zu dem Gerücht äußern, dass die alte Garde von "Guns N‘ Roses" wieder zusammenfinden wird.

In den vergangenen Wochen machten immer wieder Meldungen die Runde, dass Frontmann Axl Rose sich mit seinen früheren Jungs wie Slash, Duff McKagan oder eben Matt Sorum versöhnen wolle. Der Schlagzeuger sagte einem US-Radiosender auf eine mögliche Reunion angesprochen: "Ich würde die Aussage dazu gerne verweigern, hauptsächlich deshalb, weil ich es einfach nicht weiß. Deshalb verweigere ich die Aussage."

Schlagzeuger Matt Sorum beerbte 1990 Steven Adler am Schlagzeug von "Guns N‘ Roses" und stieg 1997 nach Streitigkeiten mit Axl Rose aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen