Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Axl Rose verschwunden?

Guns N Roses: Axl Rose verschwunden?

16.12.2008 - 05:35 Uhr

Berlin - Axl Rose taucht nicht unter. Das hat jetzt "Guns N' Roses"-Gitarrist Ron "Bumblefoot" Thal erklärt.

Im Rahmen einer Pressekonferenz erklärte er: "Die Gerüchte über sein Verschwinden sind Mist." Zuvor hieß es, Rose sei von der Bildfläche verschwunden. Der Grund: Seit der Veröffentlichung von "Chinese Democracy" war der Sänger nicht mehr öffentlich aufgetreten. Dafür meldete sich Rose jetzt über ein Internetforum und beantwortete Fragen - von zuhause aus. "Axl war noch nie scharf auf den ganzen Rummel", so "Bumblefoot" Thal weiter. Die Plattenfirma von "Guns N' Roses" sieht das allerdings anders. Ein Sprecher sagte, man würde sich schon freuen, wenn Rose für wenige Minuten im Fernsehen zu sehen sei und einige Sätze an die Fans richten würde.

Übrigens: "Chinese Democracy" erschien am 22. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen