Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Axl Rose - Songs für drei Alben?

Guns N Roses: Axl Rose - Songs für drei Alben?

20.05.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber Axl Rose soll tatsächlich Material für drei neue "Guns N' Roses"-Album haben.

Das hat jetzt Gitarrist DJ Ashba ausgeplaudert. Er sagte: "Axl hat eine Menge großartiger Songs auf Lager. Ich war an vielen Abenden in seinem Hotelzimmer, und er hat sich einfach ans Klavier gesetzt und gespielt. Er ist ein Genie, wenn es um Musik geht, und ich kann es kaum noch erwarten, mich mit ihm hinzusetzen und einfach nur zu schreiben. Er hat einfach diese Gabe, und die ist sehr, sehr selten." Wann es allerdings ein neues Album der Band geben wird, steht derzeit noch in den Sternen.

2008 erschien die bisher letzte "Guns N' Roses"-Platte mit dem Titel "Chinese Democracy".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen