Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses: Axl Rose - hat er mit einer Gitarre geworfen?

Guns N' Roses: Axl Rose - hat er mit einer Gitarre geworfen?

05.12.2006 - 14:05 Uhr

Cleveland - "Guns N' Roses"-Bassist Tommy Stinson hat Gerüchte zurückgewiesen, Axl Rose habe eine Gitarre nach ihm geworfen.

Das Ganze soll bei einem Konzert in Cleveland passiert sein. Die Gerüchte besagten, dass Tommy seinen Bass zu Boden geworfen, Axl sie aufgehoben, und in Tommys Richtung geschmissen haben soll. Stinson sagte jetzt dazu: "In der Vergangenheit habe ich das öfter gemacht. Aber ich habe niemals meinen Bass nach Axl geworfen und er hat ihn nicht nach mir geworfen."

Übrigens: "Guns N' Roses" sagten vor kurzem ein Konzert in Portland ab. Der Grund: Die Bandmitglieder durften auf der Bühne keinen Alkohol trinken. In dem Us-Bundesstaat gilt auf der Bühne nämlich absolutes Alkoholverbot.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen