Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses: Album kommt im Herbst

Guns N' Roses: Album kommt im Herbst

09.05.2006 - 18:25 Uhr

New York - "Guns 'N' Roses" wollen noch diesen Herbst eine neues Album veröffentlichen.

Axl Rose erklärte in einer Radio-Show: "Es kommt im Herbst, wahrscheinlich Ende Herbst, auf jeden Fall noch dieses Jahr." Wie die neue Cd klingen wird, sagte Rose allerdings nicht. Ebenso ist noch unklar, wann das Album auch bei uns veröffentlicht wird.

Nach der Trennung 1997 besteht "Guns 'N Roses" zwar immer noch weiter - allerdings ist Axl Rose der einzige verbliebene Musiker aus der Original-Formation. Zerbrochen ist die Gruppe damals vor allem wegen der unterschiedlichen Musikvorstellungen, sowie Roses schlechtem Benehmen gegenüber Fans und Kollegen.

Slash und die anderen Ex-Musiker von "Guns 'N Roses" gründeten die Rockband Velvet Revolver.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen