Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Obama verdient den Friedensnobelpreis noch nicht

Green Day: Obama verdient den Friedensnobelpreis noch nicht

30.10.2009 - 08:38 Uhr

Washington - Nicht alle Menschen sind zufrieden damit, dass der amerikanische Präsident Barack Obama den diesjährigen Friedensnobelpreis erhält.

Auch die Jungs von Green Day nicht. In einem Interview mit "Absolute Radio Hometime" sagte Sänger Billie Joe Armstrong: "Der Friedensnobelpreis - ich denke, sie haben ihm den zu früh gegeben. Man sollte schon für ein bisschen mehr Frieden gesorgt haben, bevor man so etwas bekommt."

Green Day" kommen übrigens nach Deutschland. Hier die Tourdaten:

05.10. Köln
07.10. Berlin
08.10. Hamburg
14.10. Dortmund
03.11. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen