Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Billie bedankt sich bei den Fans

Green Day: Billie bedankt sich bei den Fans

22.04.2015 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Mit etwas Verspätung hat sich Billie Joe Armstrong bei den Fans für die Aufnahme von Green Day in die Rock and Roll Hall of Fame bedankt.

Am Samstag (18.04.) wurde dem Punkrock-Trio diese Ehre zuteil, und gestern (21.04.) dankte der Frontmann den treuen Anhängern auf "Instagram". Zu einem alten Foto der Band teilte er mit: "Ich kann nicht ausdrücken, wie viel Liebe in meinem Herzen für alle von euch in der 'Green Day‘-Gemeinde vorhanden ist. Zu versuchen, das ist Wort zu fassen, fühlt sich seltsam an. Manchmal verwende ich das Wort 'Fan' nicht gerne. Ich denke, ich kann im Namen von mir, Mike und Tre sprechen, wenn ich euch Familie oder Gemeinschaft nenne. Denn ihr seid wirklich mit uns aufgewachsen und habt diese Reise miteinander geteilt. Dies ist mehr als eine Auszeichnung. Und wir teilen diese Ehre gemeinsam. Denn ihr seid wirklich unsere Rock and Roll Hall of Fame."

Green Day waren übrigens zum ersten Mal nominiert und schafften auf Anhieb den Einzug in die Rock and Roll Hall of Fame. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen