Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Billie Joe Armstrong geht wieder an den Broadway

Green Day: Billie Joe Armstrong geht wieder an den Broadway

01.12.2010 - 12:35 Uhr

New York - Billie Joe Armstrong wird zum Wiederholungstäter. Der Green Day-Sänger geht wieder an den Broadway - um in seinem eigenen Musical "American Idiot" mitzuwirken.

Auf der Internetseite der Band ist zu lesen, dass er erneut in die Rolle des St. Jimmy schlüpfen will. Und diesmal nicht nur für einen Auftritt, sondern gleich für 50 Shows. Vom 01. Januar bis zum 27. Februar 2011 will er in New York auf der Bühne stehen. Kritiker munkeln schon, dass das Musical nicht besonders gut laufe und Armstrong deshalb zugesagt habe.

Im Oktober dieses Jahres verkörperte Billie Joe Armstrong in "American Idiot" zum bisher einzigen Mal die Figur St. Jimmy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen