Startseite » Musik » Musik News » Green Day arbeiten an Neuen Songs

Green Day arbeiten an Neuen Songs

22.05.2006 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Green Day haben ihre Schaffenspause beendet.

Die Rocker um Frontmann Billie Joel Armstrong hatten sich nach dem Dauerstress vom letzten Jahr, dieses Jahr erst mal eine Auszeit gegönnt. Doch diese haben sie jetzt laut ihrer offiziellen Webseite abgeschlossen. Die Band schrieb in einem Statement: "Wir haben uns getroffen und angefangen, an ein paar coolen Projekten zu arbeiten. Es ist eine sehr kreative Zeit und wir freuen uns darauf, an diesen Projekten das nächste Jahr lang zu arbeiten." Die Plattenfirma verriet zusätzlich, dass es sich bei den "coolen Projekten" um neue Songs von Green Day handelt.

Grund zu Eile haben Green Day aber nicht. Ihr Doppel-Album "Bullet In A Bible" steht hierzulande seit dem 11. November in den Verkaufsregalen. Es besteht zum einen aus einer Audio-Cd mit Live-Aufnahmen ihrer größten Hits, zum anderen aus einer Dvd mit knapp zwei Stunden Backstage-Filmmaterial.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen