Startseite » Musik » Musik News » Green Day arbeiten am neuen Album

Green Day arbeiten am neuen Album

19.03.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Green Day haben mit den Arbeiten an ihrem neuen Album begonnen.

Nachdem "21st Century Breakdown" knapp fünf Jahre auf sich warten ließ, wollen sie ihre Fans diesmal nicht so lange warten lassen. Gegenüber "Kerrang!" sagte Sänger Billie Joe Armstrong: "Wir haben einige Demoaufnahmen in Berlin gemacht, einige in Stockholm, einige außerhalb von Glasgow und auch welche in Amsterdam. Wir wollten sie in einer frühen Phase festhalten." Ob das neue Material allerdings noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest.

Green Day kommen 2010 für zwei Open-Air-Konzerte nach Deutschland. Die US-Rocker stehen am 11. Juni in München und am 01. Juli in Mainz auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen