Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix: Texas Lightning landen im Mittelfeld

Grand Prix: Texas Lightning landen im Mittelfeld

21.05.2006 - 09:14 Uhr

Athen - Texas Lightning sind beim Grand Prix im Mittelfeld gelandet.

Die Band um Sängerin Jane Comerford und Comedy-Star Olli Dittrich holten sich einen recht guten 15. Platz. Nach der Sendung waren Jane und Dittrich dann auch nicht sonderlich traurig über ihr Abschneiden, sie zeigten sich erfreut und zufrieden. Gewonnen hat den 51. Grand Prix die Truppe aus Finnland. Lordi eine Horde Hard-Rocker, "geschmückt" mit Monstermasken und Kostümen ließ die Konkurrenz weit hinter sich. Sie gewannen mit 44 Punkten Abstand zu Russland, das zweiter wurde. Schon vor der Show sagte der Sänger: "Wir können ja nur gewinnen."

Übrigens: Ralph Siegel, der ein Lied für die Schweiz komponierte landete noch hinter Texas Lightning - er kam mit der Band "Six4One" auf Platz 17.

Zudem gibt es inzwischen die ersten Schlagzeilen die Sieger wie Lordi beim Grand Prix nicht sehen möchten. Die "Bild"-Zeitung zum Beispiel schreibt: "Eckel-Rocker gewinnen - Was ist nur mit dem Grand Prix los?".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen