Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix: Texas Lightning fiebert dem Finale entgegen

Grand Prix: Texas Lightning fiebert dem Finale entgegen

19.05.2006 - 16:18 Uhr

Athen - Morgen (19.05.) heißt es: Daumen drücken. Der Grund: Texas Lightning treten beim Grand Prix auf.

Die Gruppe um Grimme-Preisträger Olli Dittrich hatte ja die Vorentscheidung für sich entschieden und vertritt nun Deutschland im Finale. Natürlich singen Texas Lightning ihren Nummer-Eins Hit "No No Never", inzwischen wurden sie allerdings von der Spitze der Charts verdrängt, liegen aber noch auf Platz zwei. Der deutsche Botschafter in Athen verlieh der Gruppe sogar eine Goldene Schallplatte.

Der Grand Prix beginnt morgen um 21 Uhr - die Ard überträgt natürlich live. Texas Lightning hat übrigens die Startnummer acht. Insgesamt dürfen dann 38 Länder ihre Punkte abgeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen