Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Ne-Yo bereitet keine Dankesreden vor

Grammys: Ne-Yo bereitet keine Dankesreden vor

09.02.2009 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat keine Dankesrede für die diesjährige Verleihung der Grammy Awards vorbereitet.

Der Sänger hatte zu viel Angst, dass er leer ausgehen könnte. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Ne-Yo den Reportern auf dem roten Teppich: "Ich schreibe keine Dankesreden. Dankesreden setzten einen Sieg voraus. Und will keinen Sieg voraussetzen, weil, wenn ich falsch liege, dann sehe ich aus wie ein Idiot. Ich werde reingehen, mich neben meine wunderschöne, junge Lady setzen und die Show genießen. Wenn ich gewinne, ist das cool, wenn nicht, dann werde ich irgendwo weinen, wo mich niemand sieht."

Ne-Yo musste bei der Preisverleihung gestern Abend (08.02.) nicht weinen. Der Sänger ging mit drei Grammys nachhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen