Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding bereitet keine Dankesrede vor

Ellie Goulding bereitet keine Dankesrede vor

08.01.2016 - 12:32 Uhr

London - Ellie Goulding könnte demnächst einen Grammy und einen Golden Globe gewinnen.

Immerhin geht sie mit ihrem Song "Love Me Like You Do" bei den Preisverleihung ins Rennen. Allerdings macht die britische Sängerin sich überhaupt nicht verrückt deswegen. In der "Jonathan Ross Show" sagte die 29-Jährige: "Ehrlich, in einer Million Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich nominiert werde." Vorbereiten wird sie sich auf einen möglichen Gewinn allerdings nicht. Auf die Frage, ob sie bereits eine Dankesrede verfasst habe, antwortete sie: "Nein, ich bin auch eine schreckliche öffentliche Rednerin, ich verstehe das selbst nicht. Man denkt ja, weil ich performe, ich auch in der Lage sein dürfte, irgendetwas zusammenzukriegen, aber ich plappere nur... Ich kann es einfach nicht, öffentlich sprechen ist einfach nicht mein Ding."

Die Golden Globes finden übrigens schon am kommenden Sonntag (10.01.) statt. Die Grammy Awards gehen am 15. Februar über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen