Startseite » Musik » Musik News » Grammys: L.A. rüstet sich

Grammys: L.A. rüstet sich

28.01.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Die Grammys stehen vor der Tür. Am Sonntag (31.01.) gibt sich das Who is Who in L.A. ein Stelldichein - immerhin steht der wichtigste Musikpreis des Jahres an.

Die größten Hoffnungen auf gleich mehrere Preise darf sich wohl Beyoncé machen. Die Sängerin wurde zehn Mal nominiert. Acht Vorschläge konnte Taylor Swift absahnen, jeweils sechs Nominierungen erhielten die Black Eyed Peas und Kanye West. Lady GaGa freut sich immerhin noch über fünf Vorschläge. Auf der Bühne stehen übrigens Größen wie Pink, Green Day, Dave Matthews und seine Band, Bon Jovi, Lady GaGa, natürlich Beyoncé, die Black Eyed Peas und Taylor Swift. ProSieben überträgt die Gala live. Und zwar in der Nacht vom 31. Januar auf den 01. Februar. Sie Grammy-Show startet um 2.00 Uhr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen