Startseite » Musik » Musik News » Take That: Hamburg rüstet sich!

Take That: Hamburg rüstet sich!

22.07.2011 - 08:50 Uhr

Hamburg - Ein bisschen Kopf steht Hamburg schon jetzt. Warum? Weil am Abend (22.07.) Take That in der Stadt sind.

Die Herren Barlow, Owen, Howard, Orange und Williams werden ihr erstes Deutschland-Konzert geben. Wie genau die Show aussehen wird, weiß man noch nicht. Der Veranstalter erklärte, man könne nichts sagen, eventuell gebe es kurzfristige Änderungen. Sicher ist aber: Robbie wird gut gelaunt und beinahe gesund auf der Bühne stehen. Nach seiner Lebensmittelvergiftung fühlt sich der Sänger schon viel besser. Er sagte. "Ich bin bei 70 Prozent würde ich sagen... Ich kann laufen und sprechen, ich fühle mich aber noch ein bisschen kaputt. Ich habe eine wirklich unerfreuliche Reise hinter mir. Aber: der dramatische Gewichtsverlust war eine nette Nebenerscheinung."

Am Montag (25.07.) werden Take That dann in Düsseldorf auf der Bühne stehen. Das letzte Konzert auf deutschem Boden geben die Herren in München - und zwar am 29. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen