Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: Breakthrough kommt im Sommer

Colbie Caillat: Breakthrough kommt im Sommer

24.04.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat will wieder durchstarten.

Die Sängerin erklärte jetzt, ihr zweites Album werde im August auf den US-Markt kommen. Heißen wird das Werk "Breakthrough". Über 40 Songs schrieb Caillat für ihre neue Platte - alle schafften es selbstverständlich nicht auf die CD. In einem Statement ließ die Sängerin verlauten: "Ich kann es nicht erwarten, meine neuen Songs mit meinen Fans zu teilen. Ich habe zurückgeschaut und realisiert, dass ich eine persönliche Mauer durchbrochen habe, deshalb heißt das Album 'Breakthrough'." Auf der Platte ist übrigens nicht nur Colbie Caillat zu hören. Sie arbeitete eng mit John Mayer zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen