Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Kommen Michael Jacksons Kinder?

Grammys: Kommen Michael Jacksons Kinder?

29.01.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Kinder werden möglicherweise bei den Grammys auf der Bühne stehen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, stehen die Organisatoren derzeit angeblich mit Katherine Jackson, Großmutter und Vormund von Prince Michael, Paris und Blanket in Verhandlungen. Sie sollen planen, die drei Kleinen während einer Ehrung ihres verstorbenen Vaters auf die Bühne zu holen. Bisher ist aber noch nicht klar, ob Katherine die Einwilligung zu dem öffentlichen Auftritt geben wird.

Die Grammys gehen am kommenden Sonntag (31.01.) in Los Angeles über die Bühne. Im Vorfeld wurde angekündigt, dass dem verstorbenen King of Pop bei der Veranstaltung Tribut gezollt werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen