Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2020: Halsey verschwendet ihre Wut nicht

Grammys 2020: Halsey verschwendet ihre Wut nicht

22.11.2019 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Halsey ist zwar traurig darüber, dass sie für keinen Grammy nächstes Jahr nominiert ist, doch so wichtig ist ihr die Auszeichnung gar nicht.

Auf "Twitter" schrieb sie: "Meine Fans, bitte verschwendet eure Wut oder eure Frustration nicht. (...) Natürlich bin auch ich traurig. Aber nichts davon ist wirklich wichtig. Ihr seid hier, ich bin hier und alles wird genauso bleiben und 'Without Me‘ ist immer noch ein super toller, rekordbrechender Song. Glückwunsch an die Nominierten. So viel großartige Musik wurde dieses Jahr nominiert. Ich finde trotzdem, dass viele meiner Freunde und Kollegen auf dieser Nominiertenliste fehlen, aber die Musik spricht für sich selbst! So ist das jedes Jahr, nicht wahr?"

Halsey findet übrigens auch, dass "Bts" mehrere Nominierungen verdient hätten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen