Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Verschwendet er sein Talent?

Pete Doherty: Verschwendet er sein Talent?

15.01.2009 - 18:48 Uhr

London - Pete Doherty könnte noch viel mehr aus seinem Talent machen - wenn er nur wollte.

Das zumindest glaubt "Blur"-Gitarrist Graham Coxon. Für sein neues Solo-Album arbeitete er mit Doherty zusammen. Über den Frontmann der "Babyshambles" und dessen Fähigkeiten sagte Coxon wörtlich: "Man kann schnell den Eindruck gewinnen, dass Pete ein Verschwender ist. Auch ich war schon mehr als einmal sauer auf ihn, weil er sein Talent bei so vielen Gelegenheiten vergeudet hat. Aber wenn es ihm gelingt, durch die Düsterheit hindurch seine Möglichkeiten zu erkennen, dann kommt er mit ganz tollen Ideen."

Pete Doherty hat sich für das neue Jahr einiges vorgenommen. Er will unbedingt clean bleiben: "Ich habe keine Lust mehr, mich im Kreis zu drehen. Jetzt bin ich clean und will das in diesem Jahr auch bleiben - mal abgesehen von Zigaretten und Alkohol." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen