Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2017: Adele widmet Grammy Beyoncé

Grammys 2017: Adele widmet Grammy Beyoncé

13.02.2017 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Adele hat ihren Grammy-Gewinn für das Album des Jahres Beyoncé gewidmet.

Die britische Sängerin räumte gestern Abend (12.02.) bei der Preisverleihung gleich fünf Trophäen ab. Bei ihrem letzten Gewinn meinte sie laut "contactmusic.com" mit Tränen in den Augen: "Ich kann diesen Award unmöglich akzeptieren. Ich bin sehr dankbar und fühle mich bescheiden, aber meine Künstlerin des Jahres ist Beyoncé und dieses Album 'Lemonade‘ war einfach so monumental. So gut durchdacht und so wunderschön. (...) All wir Künstler hier beten dich an. Du bist unser Licht. Und das Gefühl, dass du mir und meinen Freunden gibst, meinen farbigen Freunden, ist bestärkend. Du ermutigst sie dazu, für sich selbst einzustehen und ich liebe dich. Das habe ich schon immer und werde ich auch immer."

Beyoncé galt übrigens als große Favoritin des Abends, da sie neun Nominierungen einheimste. Gewonnen hat sie dann letztendlich zwei davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen