Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Taylor Swift versingt sich

Grammys 2016: Taylor Swift versingt sich

16.02.2016 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist mit ihrem Auftritt bei den Grammys offenbar nicht sehr zufrieden gewesen.

Die Sängerin eröffnete gestern (15.02.) die Musikpreisverleihung mit ihrem Hit "Out Of The Woods" und hat dabei wohl nicht jeden Ton getroffen. In einem Video auf der Internetseite von "Tmz" sieht man nämlich, wie die 26-Jährige sich nach ihrer Performance zu ihrer Freundin Selena Gomez setzt, sich eine Träne aus dem Gesicht wischt und zu ihr sagt: "Ich habe die Note nicht getroffen." Gomez versuchte sie gleich aufzumuntern und legte ihr tröstend den Arm um die Schulter.

Taylor Swift hat übrigens einen Grammy in den Kategorien "Bestes stimmliches Pop-Album", "Bestes Musikvideo" und "Album des Jahres" erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen