Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2015: Kim Kardashian platzte das Kleid

Grammys 2015: Kim Kardashian platzte das Kleid

09.02.2015 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian hat sich vor den Grammys in ihr Kleid nähen lassen - und das nicht ganz freiwillig.

Die extrem enge, tief ausgeschnittene Robe platzte der Ehefrau von Kanye West nämlich, als sie sich ins Auto setzte. Anscheinend war das Designerkleid Kims Rundungen einfach nicht gewachsen. Die 34-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Im Grunde fiel eine Tasche ab - die ganze Tasche fiel ab. Als ich mich hinsetzte, riss es und wir mussten es nähen und mit Sicherheitsnadeln arbeiten."

Kim Kardashian besuchte übrigens mit ihrem Ehemann Kanye West die Grammys 2015. Der Rapper ging bei der Preisverleihung allerdings leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen