Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: erster Plattenvertrag platzte

Adam Levine: erster Plattenvertrag platzte

21.11.2018 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Bei Maroon 5 steht Adam Levine an der Spitze einer super erfolgreichen Band, doch das ist nicht immer so gewesen.

Dem "People Magazine" erzählte der Sänger: "Technisch gesehen war mein erster Job der eines Musikers, denn als ich jung war bekam ich einen Vertrag bei einem Plattenlabel. (...) Aber dann musste ich einen Job bei Johnny Rockets [Restaurantkette] annehmen, als der Plattenvertrag platzte. Und dann hatte ich einen Job [als Produktionsassistent] bei einer TV-Show."

Derzeit stehen Maroon 5 bei vielen "Twitter"-User allerdings nicht hoch im Kurs. Grund ist das Gerücht, dass sie möglicherweise in der Halbzeitshow beim Super Bowl 2019 auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen